Aven Colony: Trailer zeigt die Konsolen-Version des Aufbauspiels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Release:
25.07.2017
25.07.2017
25.07.2017
Test: Aven Colony
75
Test: Aven Colony
75
Test: Aven Colony
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Aven Colony
Ab 25.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Aven Colony: Trailer zeigt die Konsolen-Version des Aufbauspiels

Aven Colony (Strategie) von Mothership Entertainment / Team17
Aven Colony (Strategie) von Mothership Entertainment / Team17 - Bildquelle: Mothership Entertainment / Team17
Das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony vom unabhängigen Entwickler Mothership Entertainment und Team17 wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für PlayStation 4 und Xbox One. Einen Blick auf die Konsolen-Umsetzung erlaubt der folgende Trailer, der die konsolenspezifischen Menüs und zugleich einige verschiedene Verteidigungssysteme im Einsatz zeigt.
 
Aven Colony versetzt den Spieler auf den unerforschten Planeten Aven Prime, eine fremdartige Welt voller lebensfeindlicher Wüsten, Dschungel und Ödlande. Um das Überleben langfristig zu sichern, muss eine voll funktionsfähige Kolonie aufgebaut und stetig expandiert werden. Neben der Einzelspielerkampagne ist ein Sandbox-Modus mit Anpassungsoptionen (Start-Ressourcen, Umweltereignisse, Mineralien) enthalten. Aven Colony erscheint am 25. Juli 2017 auf PC, PS4 und Xbox One.



Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer


Quelle: Team17

Kommentare

TheSoulcollector schrieb am
Sieht doch ganz vielversprechend aus. Erinnert mich stark an die neuen Anno Spiele. Gibt sowohl Kampagne als auch Endlosspiel. Dauert ja nicht mehr so lange, etwa 4 Wochen noch bis zum Release. Hoffentlich gibts einen Test dazu.
hydro skunk 420 schrieb am
Zockminister76 hat geschrieben: ?
27.06.2017 22:55
das spiel habe ich kaum bemerkt und nur durch zufall kam es auf meinen schirm
Ging mir auch so.
Habe mir aber angewöhnt mit der Lupe zu suchen, denn oft sind es die hintersten Winkel in denen Spieleperlen versteckt sind.
Zockminister76 schrieb am
das spiel habe ich kaum bemerkt und nur durch zufall kam es auf meinen schirm...ich liebe ja aufbauspiele und auf konsole gibts ja mittlerweile ein paar....das grandiose city skylines für die one hab ich total gesuchtet.
aven colony könnte echt ein geheimtipp werden...videos und vorhaben sehen vielsprechend aus und bald wissen wir mehr...für eine vorbestellung bin ich noch zu skeptisch
schrieb am