HL2 Mod: M.A.D. Project:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: M.A.D. Project Mod Team
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

HL2 Mod: M.A.D. Project - Details

Gestern haben wir Euch schon die Half-Life 2 Modifikation European Battlefields vorgestellt und heute geht es gleich weiter mit der nächsten HL2-Mod und zwar dem M.A.D. Project.

M.A.D. steht für "Mutually Assured Destruction" und ist eine Total Conversion für Half-Life 2. Dieser taktische Teamplay-Mod hetzt verschiedene Spezialeinheiten von unterschiedlichen Regierungen und Organisationen gegeneinander auf.
Großes Augenmerk wird in dieser Modifikation auf den Realismus gelegt, aber auch der Spielspaß-Faktor wird dabei nicht vernachlässigt. Ein innovatives Psyche-System soll das M.A.D.-Projekt von den anderen Mods abheben. Die Modifikation wird für den Multiplayer entwickelt und später sollen noch eine Co-Op und Singleplayer-Variante folgen.

Erste Render-Bilder sowie ein Überblick über das HUD findet Ihr in unserer Screenshot-Datenbank. Weitere Informationen zur M.A.D. Mod findet Ihr auf der offiziellen Website.

Kommentare

johndoe-freename-47644 schrieb am
über das beste spiel aller zeiten (DeusEx 2) wird aber erstaunlich wenig berichtet, obwohl der wohl härteste konkurent zu HL2...
johndoe-freename-713 schrieb am
Mal ehrlich: gerenderte weaponshots zeigt so ziemlich JEDER der 192.482 Mods, die für HL2 erscheinen sollen. Das ist also schon lange nix besonderes mehr.
Ist aber trotzdem nett, daß 4Player hier auch etwas Werbung für HL2 Mods machen. Jetzt fehlen nur noch die Infos der anderen 192.480. :wink:
johndoe-freename-44112 schrieb am
@Macintosh
guck dir einfach das 500MB große video an, dann weisst du warum alle so begeistert sind!!!
in letzter zeit gab es hier auch kleinere teile aus dem großen video zu dl!
Ein MUST HAVE , wie ich meine!
HerrSchmidt schrieb am
trotzdem will ich die ingame sehen. grenderte shots sehen immer gut aus
JinYang78 schrieb am
Falls es niemand mitgekriegt hat, die Rendershots sind aus einem 3D-Animationsprogramm (3D-Max, Maya etc.) und nicht aus der HL2 Engine. Mod Entwickler können die Drahtgitter Models, Texturen, Sounds, diverse Scripts auch ohne Dev-Tool schonmal machen. Das einzige was sie brauchen sind Informationen was die Engine leisten kann, sprich Polygondarstellung etc.
Wenns das Spiel dann draußen ist, bzw. ein Dev-Tool müssen sie es nur noch implementieren. :wink:
In allen anderen spielen sehen viele der Waffenmodels die hier gezeigt werden gleich aus, nur kann man sie aufgrund der Engine nie 1:1 übernehmen.
Da HL2 aber eine deutlich bessere Engine hat als die bisherigen Spiele, dürfen sich wohl viele freuen da die Models noch detailierter übernommen werden können.
:D
schrieb am

Facebook

Google+