H1Z1: King of the Kill: Verbleibt doch noch länger im Early Access - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

H1Z1: King of the Kill: Verbleibt doch noch länger im Early Access

H1Z1: King of the Kill (Shooter) von Daybreak Game Company
H1Z1: King of the Kill (Shooter) von Daybreak Game Company - Bildquelle: Daybreak Game Company
Anfang des Monats hieß es noch, dass die PC-Fassung von H1Z1: King of the Kill am 20. September die Early-Access-Phase auf Steam verlassen und als fertiges Spiel erscheinen werde. Mittlerweile ruderte Daybreak Game Company jedoch zurück und verkündete, dass man den Stapellauf verschoben habe, um zahlreiche neue Features zu testen, die man den Nutzern mit einem umfassenden Update am 20. September zur Verfügung stellen wolle. Auf den Testservern seien die Inhalte wie eine aktualisierte Ausgabe der Arena, eine neue Benutzeroberfläche, veränderte Punktevergaben oder Twitch-Integration bereits verfügbar. Einen neuen Veröffentlichungstermin für den auf PvP-Wettkämpfe ausgelegten Ableger von H1Z1: Just Survive blieb man allerdings schuldig.

Quelle: Daybreak Game Company

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Klar waren sie ansich noch Sony aber man kann nicht behaupten H1Z1 ist ein sony titel.

Doch, kann man. Für einen Monat :mrgreen:
Hans Hansemann schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:H1Z1 ist nicht von Sony.

Mal nachgeschaut und Zeiten gecheckt: H1Z1 erschien im Januar im EA - SOE wurde aber erst im Februar verkauft. Also war's einen Monat von Sony :)

Glaubst du ehrlich das die abspaltung da nicht ewig feststand? Klar waren sie ansich noch Sony aber man kann nicht behaupten H1Z1 ist ein sony titel.
Hyeson schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:H1Z1 ist nicht von Sony.

Mal nachgeschaut und Zeiten gecheckt: H1Z1 erschien im Januar im EA - SOE wurde aber erst im Februar verkauft. Also war's einen Monat von Sony :)

Eben. Natürlich ist die Urversion von Sony.
Todesglubsch schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:H1Z1 ist nicht von Sony.

Mal nachgeschaut und Zeiten gecheckt: H1Z1 erschien im Januar im EA - SOE wurde aber erst im Februar verkauft. Also war's einen Monat von Sony :)
Hans Hansemann schrieb am
H1Z1 ist nicht von Sony. Sony hat sich schon lange vom ehemaligen Sony Online Entertainment abgekapselt, das studio heisst jetzt Daybreak games. Selbst Sony konnte den rotz den die gemacht haben nicht mehr vertretten.
schrieb am

Facebook

Google+