von Bodo Naser,

Angekündigt: Desert Rats vs. Afrika Korps

Nach ihrem Abstecher in die grüne Hölle von Vietnam werkeln die Platoon;id=2995>-Macher jetzt an einem PC-Spiel über den Krieg in Nordafrika während des Zweiten Weltkriegs. Das Taktikspiel mit dem Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Desert Rats vs. Afrika Korps wurde nun von Monte Cristo offiziell angekündigt. Mit 25 verschiedenen Einheiten, acht Spezialsoldaten und sieben Fahrzeugtypen geht es ab in die heiße Wüste, wo taktische Kämpfe zwischen Briten und Deutschen toben. Das neue Strategiespiel des ungarischen Entwicklers Digital Reality wird voraussichtlich noch diesen Winter erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-51105 schrieb am
Hört sich interessant an! :lol: Hoffentlich wird auch mal die deutsche Seite so berücksichtigt, dass die nicht wieder nur als \\\"böse\\\" da stehen!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach ihrem Abstecher in die grüne Hölle von Vietnam werkeln die -Macher jetzt an einem PC-Spiel über den Krieg in Nordafrika während des Zweiten Weltkriegs. Das Taktikspiel mit dem Titel wurde nun von <a href="http://www.montecristogames.com" target="_blank">Monte Cristo</a> offiziell angekündigt. Mit 25 verschiedenen Einheiten, acht Spezialsoldaten und sieben Fahrzeugtypen geht es ab in die heiße Wüste, wo taktische Kämpfe zwischen Briten und Deutschen toben. Das neue Strategiespiel des ungarischen Entwicklers <a href="http://www.digitalreality.hu" target="_blank">Digital Reality</a> wird voraussichtlich noch diesen Winter erscheinen.
schrieb am