Afrika Korps vs. Desert Rats:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Digital Reality
Publisher: Pointsoft
Release:
04.02.2004
Test: Afrika Korps vs. Desert Rats
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Afrika Korps vs. Desert Rats – deutsche Demo

Die Wüste lebt! Passend zum Wochenende können wir euch die spielbare Demo zu Afrika Korps vs. Desert Rats präsentieren. Schlagt euch auf die Seite der deutschen Streitmacht und besteht gegen Wüstensand und feindliche Angriffe. Weitere Infos zum Spiel in unserer ausführlichen Review.

Download: Demo #2 (engl.) (209 MB)

Kommentare

n0sch schrieb am
tja,wie wir alle wissen,war der Tiger wenn,er zu einem bestimmten Winkel (bei den Truppen Mahlzeiten genannt)zu seinen Gegnern stand,sogut wie unbesiegbar war,da die gegnerischen granaten einfach seitlich von seiner Panzerung abprallten,dazu kommt eine der stärksten Panzerkanonen des WW2,die mächtige 8,8er.Die Schwachstellen waren geringe Beweglichkeit,sowie die Senkrechte Panzerung,die aber beim nachfolgemodell Tiger II durch eine schräge ersetzt wurde.Die Tatsache,dass Tiger imWüstenfeldzug kaum eingsetzt wurden,(wenn überhaupt),ist nebensächlich,viel besser war da der Panzer IV ausführung F,der die lange 7,5 Kanone (des Panther) bekam.Die Alliierten truppen hatten Befehl,dass sobald so ein P IV auftaucht,das feuer auf ihn zu konzentrieren,aber das Game nimmts mit dem Realismus ja eh nicht so genau..
MFG Parappa
johndoe-freename-63071 schrieb am
Hast wohl in der Grundschule nicht so gut aufgepasst. Sonst wüsstest Du, dass es sowas wie Satzzeichen gibt (Punkt, Komma etc.) Aber naja, mit der ganzen Scheisse, die bei Dir im Kopf rumschwappt, kann ich verstehen, dass Du nicht durchblickst... Du kannst ja nichts dafür, dass du behindert bist.
Quälgeist schrieb am
Och der Oberlehrer hat gesprochen mit diesem Kommentar hast du ja bewiesen wer wohl des Kleinhirn hat
Und Schau mal in den Duden wofür das Kleinhirn ist, du Gimp 8)
johndoe-freename-63071 schrieb am
@Quälgeist: Was redest Du eigentlich von Kampanien? Es heisst Kampagnen. Kleinhirn!
Quälgeist schrieb am
Das Spiel lohnt nicht wirklich die Kampanien sind viel zu schnell am Ende
Besonders die Deutsche Kampanie dem Tiger kann kein allierter Panzer das wasserreichen da nur eine magere Auswahl vorhanden ist
schrieb am

Facebook

Google+