Beautiful Desolation: Geheimnisvolle Giraffen im Ankündigungstrailer zum postapokalyptischen Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Adventure
Entwickler: The Brotherhood
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beautiful Desolation: Geheimnisvolle Giraffen im Ankündigungstrailer zum postapokalyptischen Adventure

Beautiful Desolation (Adventure) von
Beautiful Desolation (Adventure) von - Bildquelle: The Brotherhood
Wer eine Vorliebe für postapokalyptische Giraffen hat, sollte sich den Enthüllungs-Trailer zum Adventure Beautiful Desolation anschauen: Viel mehr als ein paar trabende, äußerst bizarre langhälsige Wesen sowie ein paar Kulissen gibt es dort allerdings nicht zu sehen. Auch davon abgesehen hält sich Entwickler The Brotherhood noch bedeckt zu dem Titel. Verraten wird im dazugehörigen Steam-Update lediglich, dass man schon lange ein Adventure in einer postapokalyptischen Welt erschaffen wollte, das sich deutlich vom Universum ihres SciFi-Horror-Titels Stasis unterscheidet. Spielerisch soll es sich aber wieder ein isometrisches Point-and-Click-Adventure handeln. Im Rahmen einer geplanten Crowndfuinding-Kampagne sollen die Spieler selbst Einfluss auf den Entwicklungsprozess nehmen. Nähere Details sollen folgen, bis dahin verweisen die Entwickler auf die offizielle Website.



Quelle: Steam, offizielle Website

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+