von Marcel Kleffmann,

Runner3: Dritter Bit.Trip-Runner kommt exklusiv für Switch

Runner3 (Plattformer) von Choice Provisions
Runner3 (Plattformer) von Choice Provisions - Bildquelle: Choice Provisions
Im Zuge der Nindies-Präsentation wurde auch Runner3 von Choice Provisions exklusiv für Nintendo Switch vorgestellt. Der Nachfolger von Bit.Trip Runner und Bit.Trip Presents: Runner 2 - Future Legend of Rhythm Alien soll im Herbst erscheinen und die Abenteuer von CommanderVideo fortsetzen. "Die Spieler können sich auf abwechslungsreiche Missionen, verzweigte Level, Item-Shops, neue Retro-Herausforderungen, coole Manöver und Tanzschritte und ein Aufgebot an einzigartigen Charakteren freuen, welches sogar das aus Runner2 in den Schatten stellt", heißt es von Nintendo.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Nintendo

Kommentare

superboss schrieb am
Ich mag Musik Spiele aber sie machen mich auch recht schnell ziemlich aggressiv.....weshalb ich den Vorgänger nicht lange gespielt hab.
schrieb am