Nidhogg 2
30.09.2016 09:40, Jens Bischoff

Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action angekündigt

Messhof hat im Rahmen der TwitchCon in San Diego Nidhogg 2 angekündigt. Die Fortsetzung der gnadenlosen Fecht-Action (zum Test) soll 2017 für PC und Mac erscheinen . Umsetzungen für weitere Plattformen seien möglich. Der Vorgänger erschien seinerzeit auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Neben opulenterer Pixelgrafik mit detailierten Kulissen und Animationen werden auch neue Waffen, über zehn Levels, ein sowohl lokal als auch online verfügbarer Mehrspielermodus mit Turnierfunktion, KI-Duellserien mit speziellen Herausforderungsrunden sowie ein neuer Soundtrack mit Musik von Mux Mool, Dose One, Daedelus und anderen versprochen. Für Spieldesign und Art Direction zeichnet einmal mehr Mark Essen verantwortlich, während Kristy Norindr die musikalische Leitung obliegt und Toby Dixon als Lead Artist fungiert. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im ersten Teaser-Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.