Action
Entwickler: Hackerz Mod-Team
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT2k3 Mod Hackerz - Details

Die UT2k3 Modifikation Hackerz hat mittlerweile den internen Beta-Status erreicht. In der Modifikation stehen sich zwei Teams gegenseitig in der Schusslinie, nämlich die E.L.I.T.E. und die Hacker. Auf insgesamt zwölf Karten toben sich diese Teams mit jeweils zwei Fahrzeugen und knapp 20 Waffen aus. Auf 21 Screenshots, von denen zwei exklusiv sind, könnt Ihr Euch nun von der Grafik überzeugen.

Da Unreal Tournament 2004 wahrscheinlich abwärtskompatibel ist, wird auch Hackerz mit der kommenden Version spielbar sein.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Ich muss echt sagen das das hier arsch geil aussieht. Ich hab leider UT 2003 nicht aber ich hole es mir vileicht wegen dieser MOD. aber erst brauch ich nen neuen PC!!! sonst kann ich es schieben.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die UT2k3 Modifikation hat mittlerweile den internen Beta-Status erreicht. In der Modifikation stehen sich zwei Teams gegenseitig in der Schusslinie, nämlich die E.L.I.T.E. und die Hacker. Auf insgesamt zwölf Karten toben sich diese Teams mit jeweils zwei Fahrzeugen und knapp 20 Waffen aus. Auf 21 <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a>, von denen zwei exklusiv sind, könnt Ihr Euch nun von der Grafik überzeugen.<BR><BR>Da Unreal Tournament 2004 wahrscheinlich abwärtskompatibel ist, wird auch Hackerz mit der kommenden Version spielbar sein.
schrieb am

Facebook

Google+