Townsmen
13.11.2016 09:54, Marcel Kleffmann

PC-Version des Aufbau-Strategiespiels ist keine bloße Umsetzung des gleichnamigen Mobile-Titels

Noch im November wollen HandyGames und Headup Games das mittelalterliche Aufbau-Strategiespiel Townsmen (ab 16,89€ bei kaufen) für PC veröffentlichen. Die Entwickler möchten allerdings hervorheben, dass es sich hierbei nicht um eine bloße Umsetzung des gleichnamigen Spiels für iOS und Android handelt, sondern der Titel eigens für die PC-Plattform entwickelt wurde. Es soll vielmehr eine "reine Premium-Version" sein, die weder Ingame-Käufe noch Werbung enthält. Eine komplett anpassbare Steuerung, ein hoher Zoom-Faktor, erneuerte HD-Grafiken und Texturen, eine höhere Qualität beim Sound-Sampling sowie Steam-Features (Cloud-Speicherstände, Achievements und Trading Cards) werden versprochen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.