Strategie
Entwickler: HandyGames
Publisher: Headup Games
Release:
30.11.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Townsmen
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Townsmen: Trailer zur PC-Version des mittelalterlichen Aufbau-Strategiespiels

Townsmen (Strategie) von Headup Games
Townsmen (Strategie) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
HandyGames und Headup Games haben einen weiteren Trailer zur PC-Version des mittelalterlichen Aufbau-Strategiespiels Townsmen veröffentlicht. Das Spiel wird am 30. November 2016 zum Standardpreis von 11,99 Euro auf Steam erscheinen. In der ersten Woche wird es für 9,99 Euro angeboten. Die Entwickler möchten allerdings hervorheben, dass es sich hierbei nicht um eine bloße Umsetzung des gleichnamigen Spiels für iOS und Android handelt, sondern der Titel eigens für die PC-Plattform entwickelt wurde. Es soll vielmehr eine "reine Premium-Version" sein, die weder Ingame-Käufe noch Werbung enthält.

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer


Publisher Headup Games schreibt weiter: "Mit seinem hohen Wuselfaktor bietet Townsmen genau dieses Gefühl. Starte den Endlos-Modus, erschaffe dein eigenes Königreich, gründe vielschichtige Produktions- und Handelsketten und sieh' zu, wie dein Reich wächst und wächst. Und wenn du nach wahren Herausforderungen suchst, bieten dir die vielen Szenarien etliche Möglichkeiten dazu. Diese bieten zielgerichtete Aufgaben wie das Errichten einer gigantischen Schiffsflotte, dem Bau der größten Kathedrale der Welt oder Vorbereitungen für eine königliche Hochzeit. Achtzehn abwechslungsreiche Missionen erwarten dich (...) "
Quelle: Headup Games

Kommentare

dozer schrieb am
warum schreiben die als Titel nicht gleich Siedler-Klon dran ?
schrieb am

Facebook

Google+