Legrand Legacy: Tale of the Fatebounds
31.10.2016 10:39, Dieter Schmidt

Handgezeichnetes Rollenspiel im Anmarsch

Die Indie-Entwickler von Legrand Legacy wollen mit ihrem Rollenspiel den Geist alter japanischer Rollenspiele einfangen. Stilistisch verlassen sie sich dabei auf handgezeichnete Umgebungen und Dialoge in Textfenstern. Im rundenbasierten Kampf hingegen löst man Attacken durch Reaktionstests aus. Das so genannte ACT-System (Action Circle Tempo) wird durch einen Zeiger dargestellt, der einen Angriff auslöst, sofern er in einem Segment durch den richtigen Tastendruck zum Stehen kommt. Legrend Legacy soll im nächsten Jahr auf Steam erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.