Project Wight: Nordisches Survival-Abenteuer ehemaliger Battlefield-Entwickler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: The Outsiders
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Wight: Nordisches Survival-Abenteuer ehemaliger Battlefield-Entwickler

Project Wight (Simulation) von
Project Wight (Simulation) von - Bildquelle: The Outsiders
Mit Project Wight hat das von David Goldfarb (u. a. Lead Designer von Battlefield 3 und Game Director von Payday 2) angeführte Stockholmer Indie-Studio The Outsiders sein erstes Spieleprojekt angekündigt. Der in einer alternativen Früh-Wikingerzeit angesiedelte Titel setzt auf die Unity-Engine und lässt Nordmänner und fremde Kreaturen aufeinandertreffen, wobei man als Spieler in die Rolle Letzterer schlüpfen werde. Zu Beginn sei man noch als vierbeiniger Jungspund unterwegs, der Konfrontationen eher vermeiden und im Verborgenen agieren sollte. Später werde man dann selbst zum Jäger und übe Rache an den Menschen, die die eigene Spezies fast ausgerottet hätten. Im Video gewährt Goldfarb erste Einblicke in beiden Entwicklungsstufen:

Letztes aktuelles Video: Sneak-Peek-Trailer


Wann und für welche Plattformen Project Wight erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt.
Quelle: The Outsiders

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+