Action-Adventure
Entwickler: Collision
Publisher: Atari
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Augustus ein Actionspiel?

Scheinbar handelt es sich ersten Berichten zufolge beim kürzlich von Atari Deutschland angekündigten Augustus um ein Action-Adventure. Ob der römische Kaiser dann darin seinen Gegnern wie Marc Anton persönlich den Hintern versohlt, wurde nicht bekannt. Zuständig ist jedenfalls der deutsche Entwickler Collision, der schon mit dem Strategiespiel Napoleon zur gleichnamigen TV-Serie nicht überzeugen konnte. Aber vielleicht verstehen sie sich ja auf das Actiongenre besser?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+