von Marcel Kleffmann,

Metro Exodus: Story-Trailer aus der Perspektive von Anna und ein Konsolen-Bundle mit der Xbox One X

Metro Exodus (Shooter) von Deep Silver
Metro Exodus (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver und 4A Games haben einen Story-Trailer zu Metro Exodus (ab 6,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Video stellt neue Charaktere vor und erlaubt einen Blick auf einige der Orte, die Artjom und seine Gruppe auf ihrer Reise durch das postapokalyptische Russland besuchen werden - von den gefrorenen, winterlichen Straßenzügen Moskaus bis zum feurigen Sommersand der Kaspischen Wüste.

"Aus der Perspektive Annas, der besten Scharfschützin des Spartaner-Ordens und Artjoms Frau, erkunden die Betrachter des Story-Trailers die lebensfeindliche Welt von Metro Exodus, die auf die Crew der Aurora wartet, während sie aus den Ruinen Moskaus flieht und sich auf eine epische, einjährige Reise ins Unbekannte begibt. Artjom glaubte immer daran, dass es ein Leben jenseits der Metro gäbe - jetzt werden seine Hoffnungen und Träume im Tiegel des russischen Ödlands auf die Probe gestellt."



Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus ist ein Konsolen-Bundle mit der Xbox One X angekündigt worden. Das "Xbox One X Metro Saga Bundle" enthält eine Xbox One X mit 1 TB, alle drei Metro-Spiele (Metro 2033 Redux, Metro: Last Light Redux und Metro Exodus) und den Xbox Game Pass sowie Xbox Live Gold für einen Monat (zur Webseite).
Quelle: Deep Silver

Kommentare

Herschfeldt schrieb am
Bin auch ewiger Metrofan. Das neue Video hat mich allerdings auch etwas ernüchtert... Ich erahne irgendwie ein Mad Max kombiniert mit einem Eisenbahnthema... Denke, es wird dennoch -wie es ich gehört &aus Mangel an Beweisen zugelangt.
NoCrySoN schrieb am
Wüsste ich nicht welche großartigen, atmosphärisch dichten Titel die Vorgänger waren, so würde mich der Trailer hier eher abschrecken. Vor allem die deutsche Synchro ist wirklich mies.
Ansonsten freue ich mich auf den Titel und hoffe bis dahin mit RDR2 durch zu sein.
str.scrm schrieb am
NoBoJoe hat geschrieben: ?08.01.2019 17:19
Danny. hat geschrieben: ?08.01.2019 16:35 wie lange ich darauf gewartet habe :Hüpf:
btw wo ist der russische Akzent :Blauesauge:

In der englischen Sprachfassung, denke ich.
Wer heutzutage immernoch deutsche Synchros in Spielen einschaltet, muss sich nicht über extreme qualitative Einbußen wundern.
Davon abgesehen muss ich zugeben, dass mich dieser Trailer doch insgesamt abschreckt. Wirkt schon alles altbacken und schlecht animiert. Ich kann mich durchaus irren, aber day one wird das für mich nicht. Da schaue ich nach Erscheinen lieber nochmal genauer hin.
das ist jetzt ziemlich übertrieben
vor 10 Jahren ging das gar nicht, aber heutzutage sind viele deutsche Synchronisationen tadellos, manch eine sogar besser als die englische
Metro gehört zwar zu meinen all time favorites, aber die deutsche Sprachausgabe klingt in der Tat immer recht stümperhaft
leider ist es für mich trotz guter Englischkenntnisse zu storylastig um es nicht in deutsch zu spielen
bei erneuten Durchläufen dann aber lieber in englisch
der russische Akzent fehlt mir hier aber tatsächlich, ich mochte ihn
NoBoJoe schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?08.01.2019 16:35 wie lange ich darauf gewartet habe :Hüpf:
btw wo ist der russische Akzent :Blauesauge:

In der englischen Sprachfassung, denke ich.
Wer heutzutage immernoch deutsche Synchros in Spielen einschaltet, muss sich nicht über extreme qualitative Einbußen wundern.
Davon abgesehen muss ich zugeben, dass mich dieser Trailer doch insgesamt abschreckt. Wirkt schon alles altbacken und schlecht animiert. Ich kann mich durchaus irren, aber day one wird das für mich nicht. Da schaue ich nach Erscheinen lieber nochmal genauer hin.
Imperator Palpatine schrieb am
Es wirkt seltsam in der Metro Reihe die Wüste zu sehen. Aber im Hinblick auf die nukleare Apokalypse und die Grösse Russlands macht es Sinn.
Aber ja für einer der wenigen Titel die ich unbedingt haben will!
schrieb am