Action
Entwickler: 2nd Studio
Publisher: 2nd Studio
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jazon and the Dead: Zweistick-Shooter mit Comic-Look

Jazon and the Dead (Action) von 2nd Studio
Jazon and the Dead (Action) von 2nd Studio - Bildquelle: 2nd Studio
Der Zweistick-Shooter Jazon and the Dead nutzt einen Comic-Stil, um die Odyssey des knallharten Jazon zu inszenieren, der sich mit seiner Partnerin Zoey durch die Ödnis einer Zombie-Apokalypse kämpfen muss. Die Geschichte des Kickstarter-Projekts soll durch Spielerentscheidungen vorangetrieben werden, während Helden die Wahl zwischen Fern- und Nahkampf haben.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Kommentare

ronny_83 schrieb am
Ich mag diesen Art Style ja sehr gern. The Flame in The Flood hat mich da komplett weggeblasen. Gerne mehr davon. Spielprinzip scheint eher in Richtung Adventure zu gehen als durchgängig fluffiger Twin-Stick-Shooter. Aber ok, mal schauen.
Todesglubsch schrieb am
"Interessant" ist das neue "detailarm" :)
btw: Kann man noch von Kickstarter sprechen, wenn es garnicht auf Kickstarter läuft, sondern auf Fig? Wäre hier die neutrale Bezeichnung "Crowdfunding", bzw "Schwarmfinanzierung" nicht besser? Ja, ich hab heute meinen Meckertag.
schrieb am

Facebook

Google+