Arcade-Action
Publisher: -
Release:
14.04.2017
Q2 2017
Test: Captain Kaon
40
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Captain Kaon: "Retro-Gravity-Shooter" bei Steam Early Access gestartet

Captain Kaon (Action) von
Captain Kaon (Action) von - Bildquelle: Engage Pixel / James Buckle
Der Retro-Twin-Stick-Shooter Captain Kaon ist fortan als Early-Access-Titel bei Steam erhältlich (6,99 Euro). Der klassische "Gravity-Shooter" wurde von Spielen wie Thrust und Gravitar inspiriert. Neben den klassischen Gefechten wird ein Kampagnen-Modus mit Rohstoffverwaltung und Missionswahl geboten.

"Als kleiner Junge bekam ich einen gebrauchten ZX Spectrum geschenkt, auf dem ich Programmieren lernte", erklärt James Buckle, Gründer und Entwickler von Engage Pixel. "Eines meiner Lieblingsspiele war Thrust. Ich liebte es, mein Schiff durch die Höhlen zu manövrieren und die bösen Kerle zur Strecke zu bringen. Ich liebte dieses Spiele-Genre einfach. Leider sieht man diese Spiele heute nicht mehr allzu oft. Man kann sogar sagen, dass es eine ganze Generation gibt, die solche außergewöhnlichen Spiele nie gespielt hat. Captain Kaon hat das Beste dieses klassischen Genres genommen und ins 21. Jahrhundert befördert."

Letztes aktuelles Video: Early Access Trailer


Screenshot - Captain Kaon (PC)

Screenshot - Captain Kaon (PC)

Screenshot - Captain Kaon (PC)

Screenshot - Captain Kaon (PC)

Screenshot - Captain Kaon (PC)

Screenshot - Captain Kaon (PC)

Screenshot - Captain Kaon (PC)


Quelle: Engage Pixel

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+