von Marcel Kleffmann,

Dauntless: Kooperative Monsterjagd (Free-to-play) für PC angekündigt

Dauntless (Rollenspiel) von Phoenix Labs
Dauntless (Rollenspiel) von Phoenix Labs - Bildquelle: Phoenix Labs
Bei den Game Awards wurde Dauntless für PC angekündigt. Das kooperative Action-Rollenspiel (Free-to-play) von Phoenix Labs wird sich um die Monsterjagd in einer "zerschmetternden" Welt drehen. Kombos, "pixelgenaue Kämpfe" und Waffen-Crafting werden versprochen. Interessierte Spieler können sich auf der Webseite registrieren.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung The Game Awards


Screenshot - Dauntless (PC)

Screenshot - Dauntless (PC)

Screenshot - Dauntless (PC)

Screenshot - Dauntless (PC)

Screenshot - Dauntless (PC)

Quelle: Phoenix Labs

Kommentare

SectionOne schrieb am
Ich warte schon so lange auf ein Monster Hunter ähnliches Spiel am PC. Der Art Style trifft genau mein Geschmack, ich hoffe das Gameplay genauso!
NotSo_Sunny schrieb am
Wäre nett gewesen, wenn man gleich Gameplay gezeigt hätte, aber der Artstyle ist schonmal nicht schlecht - wie ein weniger überdrehtes Battleborn.
schrieb am