Tiger Knight: Empire War: "Neujahrs-Update" und mehr als 600.000 Spieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Publisher: Oasis Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tiger Knight: Empire War - "Neujahrs-Update" und mehr als 600.000 Spieler

Tiger Knight: Empire War (Action) von Oasis Games
Tiger Knight: Empire War (Action) von Oasis Games - Bildquelle: Oasis Games
Für Tiger Knight: Empire War, das als Mischung aus Total War, Dynasty Warriors und Mount & Blade beschrieben wird, ist ein Inhaltsupdate veröffentlicht worden. Dieses "Neujahrs-Update" umfasst allerlei Verbesserungen, mehrere jahreszeitliche Events und ein Neujahrspaket für alle Spieler, das sich zum Jahreswechsel automatisch öffnet. Der Free-to-play-Titel von NetDragon (Entwickler) und Oasis Games (Publisher) befindet sich seit dem 25. Oktober 2016 in der Early-Access-Phase bei Steam und verzeichnet bisher mehr als 600.000 Spieler.

Der Hersteller beschreibt das Spiel folgendermaßen: "Der Download ist kostenlos, aber es gibt eine Reihe kostenpflichtiger DLCs - zwar F2P, aber kein Pay2Win, eher ein Modell wie bei Guild Wars. (...) Tiger Knight: Empire War spielt im Zeitalter der drei Königreiche, eine Zeit, in der ein brutaler Krieg ausgebrochen ist. Die vier Gegenspieler versuchen alles, ihre Gegner vollends zu zerstören; Verhandlungen gibt es nicht, die Waffen ruhen nicht mehr. In Tiger Knight: Empire War übernimmt der Spieler zwei mögliche Rollen: Entweder er kommandiert ein ganzes Batallion, oder er zieht als mächtiger Held allein auf das Feld. Für Auswahl ist gesorgt: Es gibt allein 800 Waffen- und Rüstungsarten und eine ganze Reihe mächtiger Individualisierungsoptionen. Das Spiel bildet die schreckliche Schönheit der Schlacht in makellosem 3D ab, unter der Haube arbeitet die Unreal-Engine. Tiger Knight: Empire War ermöglicht den Spielern, den Rausch des Kampfes auf viele verschiedene Arten zu erleben, in diversen PvE-Modi ebenso wie im PvP mit bis zu fünf Spielern pro Fraktion, die bis zu 40 Kämpfer pro Seite direkt steuern. Tiger Knight: Empire War wird entwickelt von NetDragon und gepublisht von Oasis Games."

Letztes aktuelles Video: Trailer 2


Quelle: Oasis Games

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht. Erinnert stark an Bladestorm. Nur halt noch nocht ganz fertig.
Eisenherz schrieb am
"600.000 Accounts" wäre ehrlicher.
schrieb am

Facebook

Google+