Autobahn Raser - World Challenge:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Davilex
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Autobahn Raser - World Challenge
34
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Autobahn Raser wird verfilmt

Jetzt steht es fest: die Kinowelt wird um einen Autobahn Raser-Film bereichert. Das deutsche Produktions- und Verleihunternehmen Constantin Film ("Der Schuh des Manitu") übernimmt die Verfilmung des doch eher simplen Spiels, die Anfang 2004 abgeschlossen sein soll. Der Film mit Alexandra Neldel dreht sich dabei um die guten Geschwindigkeitsfreaks, die sich nicht nur mit der Polizei, sondern auch mit einer miesen Autoschieberbande anlegen müssen, um ihr Recht auf freie Raserei wieder ungestört ausleben zu können. Und um den Synergie-Effekt auf die Spitze zu treiben, entwickelt Autobahn Raser-Erfinder Davilex (Knight Rider) zum 3. Quartal 2004 das Spiel zum Film zum Spiel. Klingt komisch, ist aber so.

Kommentare

kamui_onizuka schrieb am
@slizzer
wärst du öfter zu Besuch auf dieser Seite wüsstest du wovon ich gesprochen habe. Ich lese keineswegs die BILD allerdings wurde auf dieser Seite davon berichtet das die BILD das Spiel in Frage gestellt hat.
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... PDATEDATE=
hier der link für dich du Unwissender :lol:
HerrSchmidt schrieb am
Das Spiel war grottig, die Bild ist grottig, mal sehen wie der Film sein wird...
johndoe-freename-45480 schrieb am
Kamui Shiro du liesst etwa die Bild...... .Wie peinlich....dat KLatschblatt Nummer 1 im Lande.Wie waers mal wenn du auch was lesen wuerdest als nur Bilder anzuschauen.... .Bild tzzzz....das Blatt fuer Minderbemittelten-Deutschen.
MFG SLizzer
johndoe-freename-48368 schrieb am
OK die letzten Autobahn Raser sind ja wirklich schlecht aber der erste Teil hat mir richtig Spass gemacht !
Und TETRIS-DER FILM muss net kommen eher PONG-DER FILM !
P.S.: PACMAN-DER FILM ist auch schon angekündigt also mich wundert gar nix mehr !
johndoe-freename-41063 schrieb am
wird denn jetzt aller Sch.... verilmt oder was ich sehe es schon vor mir \"TETRIS-Der Film\" 8O
schrieb am

Facebook

Google+