Autobahn Raser - World Challenge
30.10.2003 11:51, Paul Kautz

Jetzt steht es fest: die Kinowelt wird um einen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Autobahn Raser;id=4543>-Film bereichert. Das deutsche Produktions- und Verleihunternehmen Constantin Film ("Der Schuh des Manitu") übernimmt die Verfilmung des doch eher simplen Spiels, die Anfang 2004 abgeschlossen sein soll. Der Film mit Alexandra Neldel dreht sich dabei um die guten Geschwindigkeitsfreaks, die sich nicht nur mit der Polizei, sondern auch mit einer miesen Autoschieberbande anlegen müssen, um ihr Recht auf freie Raserei wieder ungestört ausleben zu können. Und um den Synergie-Effekt auf die Spitze zu treiben, entwickelt Autobahn Raser-Erfinder Davilex (<4PCODE cmd=DGFLink;name=Knight Rider;id=2873>) zum 3. Quartal 2004 das Spiel zum Film zum Spiel. Klingt komisch, ist aber so.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.