von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed Origins - Video: Game Director beantwortet Fragen zum Kampfsystem

Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Origins (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft USA hat ein Fragen-und-Antworten-Video mit Ashraf Ismail (Game Director von Assassin's Creed Origins (ab 8,50€ bei kaufen) ) veröffentlicht. In dem Clip beantwortet er (ziemlich ausführlich) drei Fragen aus der Community zum Kampfsystem. Dabei geht er zunächst auf die größeren Veränderungen und auf die Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängern ein. Im Anschluss spricht er über die unterschiedlichen Waffentypen und die Waffenwerte. Zum Abschluss erklärt er dann, wie die computergesteuerten Gegner im Kampf reagieren können.

Assassin's Creed Origins wird weltweit am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Unsere E3-Vorschau findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Developer QA - Combat Breakdown

Quelle: Ubisoft USA

Kommentare

superboss schrieb am
klingt zumnidest schon mal nicht schlecht
Black Stone schrieb am
Wenn das umgesetzt wird, was er sagt, wird da ad für mich das interessanteste AC seit der seligen Nummer 2.
Allerdings lassen mich die Videos in Sachen echtem Anspruch schlimmes befürchten, wenn ich mit nur Mal die Bögen anschaue. Zielsuchbogen? MG-Bogen (rapid fire oder wie er ihn nannte)? Shootgun-Bogen mit mehreren Pfeilen... WTF?!?!
schrieb am
Assassin's Creed Origins
ab 12,00€ bei