Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2008
Test: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
83
Jetzt kaufen ab 69,90€ bei

Leserwertung: 83% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA kündigt neues Herr der Ringe-RTS an

Ab Sommer 2004 könnt Ihr die epischen Schlachten aus Peter Jacksons Herr der Ringe-Filmen auch am Rechner nachspielen. Electronic Arts kündigte jetzt ein neues Echtzeit-Strategiespiel mit dem Titel The Lord of the Rings: Battle for Middle-earth, das von EA Los Angeles, dem Team von Command & Conquer: Generals, entwickelt wird. Dabei soll die 3D-Engine von Generals zum Einsatz kommen. Wie beeindruckend die riesigen Schlachtfelder Mittelerdes umgesetzt werden, seht Ihr auch auf den ersten Screenshots in unserer Galerie. Dabei hält sich EA, die die Spielerechte an den Filmen besitzen, genau an das detailreiche Design der erfolgreichen Kinofilme.

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
ab 69,90€ bei

Kommentare

Wolled schrieb am
Ja Bestens :wink:
Hatte eigentlich in den \"Ringgkrieg\" meine Hoffnungen reingesetzt, aber bitter enttäuscht(wenn ich nur die 20 Orks und 10 Menschen in Helms klamm sehe :x ).
Vielleicht kann man da jetzt entlich mal ein ordentlich Strategiespiel zur Trilogie spielen, und da dann auch mal richtig das Gefühl kriegen, das man ein General der Menschen, oder der Hexenkönig ist!
Das Gefühl muss man einfach einfangen können, wenn man ein gutes Strategiespiel zu HdR kreieren will!
Aber die Screenschots sahen ja gut aus. :wink:
MfG
Wolle
johndoe-freename-907 schrieb am
Na solange das Spiel nicht von Westwood gemacht wird kann nichts schief gehen... :?
Janiero schrieb am
so eine scheiße.... warum wird niocht mal ein ordentliches RPG entwickelt *kopfschüttel*
Ducato schrieb am
Bin ich froh, dass EA die Filmrechte hat, die machen was draus!
Für alle die es noch nicht wissen...seit Montag gibts hier auf 4players die Demo zum Hack&Slay Die Rückkehr des Königs. Spielt sich noch besser als die zwei Türme auf PS2, finde ich zumindest.
Zieh gerade die Demo von Vivendis Warcraft-Verschnitt. Bin schon echt gespannt.
Gruß an alle HdR Fans!!!
johndoe-freename-43592 schrieb am
Herr Der Ringe der Film war Geil aber für PC war bestimmt nicht geil, u. nun wird ja wieder alles gut;))
cu Jackie
schrieb am

Facebook

Google+