Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde: Patch 1.02 fast fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2008
Test: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
83

“Episch, wuchtig und pompös inszeniert. Aber unter der Traumpoptik fehlt die taktische Finesse.”

Leserwertung: 83% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Schlacht um Mittelerde - Zweiter Patch kommt bald

Der Patch 1.02 für Schlacht um Mittelerde scheint kurz vor seiner Fertigstellung zu stehen, wie ihr jetzt auf der offiziellen Webseite von EA nachlesen könnt. In seiner neuen Online-Kolumne The Battleground teilte Community Manager Apoc außerdem mit, dass der Patch neben dem neuen Balancing auch eine praktische Funktion einführen wird, die jeden automatisch verlieren lässt, der während einer Online-Partie plötzlich die Verbindung trennt. So soll das unselige Disconnecting in Zukunft vermieden werden. Eigentlich hätte das neue Update bereits im März erscheinen sollen.

Quelle: Battle for Middle-Earth-Seite

Kommentare

ewerybody schrieb am
hmmm und leute die dann mal WIRKLICH nen Netzwerkproblem haben ziehen automatisch die Arschkarte... Naja.. aber wie oft passiert das heutzutage noch.. geht schon.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Patch 1.02 für Schlacht um Mittelerde scheint kurz vor seiner Fertigstellung zu stehen, wie ihr jetzt auf der <A href="http://www.eagames.com/official/lordoft ... src=040105" target=_blank>offiziellen Webseite</A> von EA nachlesen könnt. In seiner neuen Online-Kolumne The Battleground teilte Community Manager Apoc außerdem mit, dass der Patch neben dem neuen Balancing auch eine praktische Funktion einführen wird, die jeden automatisch verlieren lässt, der während einer Online-Partie plötzlich die Verbindung trennt. So soll das unselige Disconnecting in Zukunft vermieden werden. Eigentlich hätte das neue Update bereits im März erscheinen sollen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40230" target="_blank">Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde: Patch 1.02 fast fertig</a>
schrieb am

Facebook

Google+