Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde: Patch 1.02 Ende des Monats - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2008
Test: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
83

Leserwertung: 83% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Schlacht um Mittelerde: Gepatcht wird später

Eigentlich hätte der Patch 1.02 wie berichtet in Kürze erscheinen sollen. Doch wie der Community-Manager von Schlacht um Mittelerde jetzt auf der offiziellen Seite mitteilte, sind nach all den Änderungen am Balancing und den technischen Fixes unvorhergesehene Probleme aufgetaucht. Die Entwickler brauchen daher noch etwas länger, um das in den Griff zu bekommen. Daher wird es wohl noch bis Ende April dauern, bis EA endlich das zweite Update veröffentlicht. Immerhin könnt ihr euch  durchlesen, was für Änderungen der Patch umfassen soll.      

Quelle: Battle for Middle-Earth-Seite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+