Ego-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: 2K Games
Release:
14.10.2005
14.10.2005
Test: Serious Sam 2
80
Test: Serious Sam 2
77
Jetzt kaufen ab 33,98€ bei

Leserwertung: 83% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Serious Sam 2: neue Info-Häppchen

Croteam hat endlich wieder neue Info-Häppchen zum nächsten Serious Sam Spiel bekannt gegeben. Die kroatischen Entwickler haben in letzter Zeit an der Künstlichen Intelligenz gebastelt und neue Gegner, wie einen SciFi Orc, eingebaut. Von Spielern steuerbare Turrets wird es ebenfalls geben. Auch an der optischen Präsentation feilen die Entwickler, denn diesmal wird deutlich mehr Wert auf lustige Zwischensequenzen gelegt.

Serious Sam 2
ab 33,98€ bei

Kommentare

dos schrieb am
ich find/fand ss einfach nur genial. vorallem im lan (coop) mitm freund... schoenes gemetzel usw... einfach nur action, coole waffen und spass haben... :D
johndoe-freename-63266 schrieb am
Serious Sam 3 wäre doch total cool. Nur heizne ohne groß denken müssen! 8) [/u]
bk1986 schrieb am
@honkgmbh
serious sam 2 ist noch nicht draußen weder für konsole noch für pc, was du meinst (informier dich voher besser) ist serious sam second encounter und das istz serious sam 1.2 sozusagen ALLES KLar ,gut dann überleg das nächste mal was du schreibst und informier dich vorher besser, jut.
ZU serious sam 2 freu mich auch drauf fand des erste schon gut (einfach mal wieder nur ballern)
in diesem sinne bk1986
3rR0r schrieb am
Serious Sam 2 ist noch lange nicht draussen, dsa angebliche \"Zweite\" Serious Sam, war nur eine Erweiterung von The First Encounter. Aber kein direkter Nachfolger, deswegen hieß das Spiel ja auch The Second Encounter und nicht Serious Sam 2.
schrieb am

Facebook

Google+