Ego-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: 2K Games
Release:
14.10.2005
14.10.2005
Test: Serious Sam 2
80
Test: Serious Sam 2
77

Leserwertung: 83% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Serious Sam 2: mehr Info-Häppchen

Croteam hat wieder ein neues Entwickler-Tagebuch-Update zu Serious Sam 2 veröffentlicht. Demnach gehen die Arbeiten an dem 3D-Shooter gut voran. Der Serious Particle Editor ist mittlerweile fertig. So können die Designer nun die Feuer, Rauch und Explosions-Effekte zusammen basteln. Auch zwei weitere Zwischensequenzen sind fertig geworden, die im Entwickler-Team für diverse Lachanfälle gesorgt haben. Auch das Level-Design macht von Tag zu Tag Fortschritte. Laut eigenen Angaben soll sich Serious Sam 2 in einer ähnlichen grafischen Güteklasse befinden, wie Half-Life 2 oder Far Cry .

Kommentare

dos schrieb am
richtig. es war das beste ballerspiel was ich kenne. zudem hat\'s tierisch spass gemacht wegen dem humor. einfach mal mit 3-4 freunden ne lan machen und einfach los rennen und gegner zusammen niedermetzeln und es kommen mehr und mehr und mehr und nochmals mehr... teil 2 wird sicher genial^3 =]
zudem war die grafik wirklich gut damals. und es lief selbst auf schwaecheren computern sehr gut. das erhoffe ich mir auch von ss2 :)
Dev Sibwarra schrieb am
ich fand die performance von serious sam eigentlich geil. es gibt ne menge die spiele die bei einer nicht annährend so guten grafik mehr ressourcen fressen...
Nestromo schrieb am
Endlich mal wieder feinste kost für meine augen und Hände und meine Maus muss ich vor dem zocken mal richtig durchcheken damit die diese prgie auch aushält.
Man ich freu mich so sehr auf das game die teile davor haben schon fun gemacht. Vor allem diese geilen rießen endbosse!!!! Genau so wie bei painkiller !!! einfach nur freu
johndoe-freename-61868 schrieb am
ich fand die alten Serious Sams eigentlich ganz lustig, klar ist das kein Halflife, sollte es aber auch garnicht sein. Die Grafik war für damalige Verhälktnisse übrigens auch ganz gut, warum sollten die also keine Ordentlioche Engin für den Nachfolger hinkriegen. Ich wette es wird wieder knallbunt und wir haben wieder bis zu 1000 Monster gleichzeitig auf dem Schirm ;)
johndoe-freename-63541 schrieb am
Ich Lach mich tot, von diesen grotten Spiel nachfolger? Das alte Level-Design könnte jeder 10 Jähriger hinbekommen. Das ganze Spiel war peinlich. Und das die Grafik mit Far Cry vergleichbar sein soll? Ich lach mal laut ....
schrieb am

Facebook

Google+