Serious Sam 2
28.02.2004 11:05, Marcel Kleffmann

Croteam hat wieder ein neues Entwickler-Tagebuch-Update zu Serious Sam 2 (ab 36,00€ bei kaufen) veröffentlicht. Demnach gehen die Arbeiten an dem 3D-Shooter gut voran. Der Serious Particle Editor ist mittlerweile fertig. So können die Designer nun die Feuer, Rauch und Explosions-Effekte zusammen basteln. Auch zwei weitere Zwischensequenzen sind fertig geworden, die im Entwickler-Team für diverse Lachanfälle gesorgt haben. Auch das Level-Design macht von Tag zu Tag Fortschritte. Laut eigenen Angaben soll sich Serious Sam 2 in einer ähnlichen grafischen Güteklasse befinden, wie Half-Life 2 oder Far Cry .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.