Ego-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: 2K Games
Release:
14.10.2005
14.10.2005
Test: Serious Sam 2
80
Test: Serious Sam 2
77

Leserwertung: 83% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Serious Sam 2 mit Physik-Engine

Croteam hat wieder ein neues Entwickler-Tagebuch-Update zu Serious Sam 2 veröffentlicht. Die Serious Physik-Engine nimmt immer mehr Gestalt an. Mittlerweile kann schon mit Kisten, Fässern, etc. gespielt werden und auch erledigte Gegner fallen nun realistisch zu Boden. Weitere Details zu Serious Sam 2 werden wohl auf der GDC ans Tageslicht kommen.


Kommentare

ewerybody schrieb am
@Canderouz:
Meine einzige Frage war: »Wieso müsst ihr das hier erwähnen?« Und das hat sich vorwiegend an den tollen Kommentar von Nameless23 gerichtet.
Und um auf deinen Post zu antworten: Wieso willst du mir sagen was ich gerade gesagt habe?!?! Ich meine, so senil bin ich noch nicht, daß ich mich nicht dran erinnern kann was ich eben gepostet hab, außerdem isses ja noch da, aber danke ;]
Rechtschreibfehler sind ja eine Sache, aber inhaltliche Fehler? Sind die auch so beabsichtigt bei dir? :wink:
OK dann will ich mal auch noch was konstruktives loswerden:
ICH WILL SCREENSHOTS!!!
johndoe-freename-64918 schrieb am
@ ewerybody
um deine frage zu beantworten.
die berichten darüber damit die zocke gemeinde weiss wie weit der entwicklungsstand bei diesem game is.
ewerybody schrieb am
Bla Bla... Wissen wir doch alle, daß das Kisten und so in anderen Spielen schon lange umfallen können.. *gahn* Wieso müsst ihr das hier erwähnen? Die News erzählt doch nur vom momentanen Entwicklungsstand. Dabei wirds doch nicht bleiben, die werden sicher noch weiterentwickeln! :wink:
Dream works schrieb am
Physik-Engine schön und gut, aber unnötig. Ist mir eigentlich egal, ob die Massen an Gegnern realistisch berechnet durch die Gegend fliegen. Was ich wieder sehen will, sind große, spektakuläre Levels und Massenschlachten sowieso witzige Ideen und abgedrehte Gegner - eben das, was Serious Sam ausmacht.
johndoe-freename-64918 schrieb am
@ |dr.Zoidberg|
wenn du dir den artikel durchliesst wirst du merken das hier über serios sam 2 berichtet wird.
der erste teil war schon klasse (wenn auch nich unbedingt auf die dauer). freue mich auch schon auf den 2.
schrieb am

Facebook

Google+