Ego-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: 2K Games
Release:
14.10.2005
14.10.2005
Test: Serious Sam 2
80
Test: Serious Sam 2
77

Leserwertung: 83% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Serious Sam 2: Entwickler-Update

Croteam hat wieder ein neues Entwickler-Tagebuch-Update zu Serious Sam 2 veröffentlicht. Demnach haben die Programmierer gerade das erste Fahrzeug mit vier Rädern in das Spiel eingebaut und neben einigen Kinderkrankheiten, soll es schon ziemlich viel Spaß machen, durch die riesigen Landschaften zu heizen. Außerdem haben die Entwickler nun die perfekten Parameter für die Darstellung des Wassers gefunden. Last but not least gratulieren die Serious Sam-Macher gleichzeitig den Entwicklern von UT2004, denn solch ein tolles Spiel hätten die Kroaten schon lange nicht mehr gezockt.

Kommentare

xboxer schrieb am
Das ist es ja @Damien, SS macht einfach keinen Fun. Das Spiel ist einfach nur strunzdumm und enbehrt jeglicher grundlage eines vernünftigen Videospiels. Jeder der diesem Spiel auch nur das geringste abgewinnen kann tut mir sehr sehr leid.
johndoe-freename-2240 schrieb am
8O Das waren jetzt die dümmsten lächerlichsten Posts die ich je gesehen habe.
Was geht den hier ab und mir werden Posts gelöscht? :?
Jetzt versteh ich garnix mehr 4Players.
@xboxer, SO EINEN SCHEISS HAST DU NOCH NIE VON DIR GEGEBEN! Ich kann nur hoffen das du das was du schreibst auch nicht glaubst, den sonst siehts düster aus. Merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich machst :roll:
Serious Sam ist ein Fun-Shooter
aber Fun ist nicht = DUMM verstehst du und um Fun geht es eigentlich bei Videogames und Fun macht Serious Sam sehr wohl auch wenn es eigentlich völliger Schwachsinn ist aber vielleicht macht es ja gerade deswegen soviel Spass du verstehst?...Naja warscheinlich nicht.
johndoe-freename-30568 schrieb am
@ XBoxer:
Wie kannst du schon seitdem du 16 bist alleine wohnen, wo ich dich auf nicht älter als 12 schätze?
Du leidest nicht zufällig an Schizophrenie?
xboxer schrieb am
Jungs, ich wohne schon alleine seitdem ich 16 bin also einfach mal die Fresse halten wenn keine Ahnung hat Kiddies. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+