Serious Sam 2
10.04.2004 09:53, Marcel Kleffmann

Croteam hat wieder ein neues Entwickler-Tagebuch-Update zu Serious Sam 2 (ab 36,00€ bei kaufen) veröffentlicht. Demnach haben die Programmierer gerade das erste Fahrzeug mit vier Rädern in das Spiel eingebaut und neben einigen Kinderkrankheiten, soll es schon ziemlich viel Spaß machen, durch die riesigen Landschaften zu heizen. Außerdem haben die Entwickler nun die perfekten Parameter für die Darstellung des Wassers gefunden. Last but not least gratulieren die Serious Sam-Macher gleichzeitig den Entwicklern von UT2004, denn solch ein tolles Spiel hätten die Kroaten schon lange nicht mehr gezockt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.