von Marcel Kleffmann,

Serious Sam 2: Entwickler-Update

Serious Sam 2 (Shooter) von 2K Games
Serious Sam 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games


Croteam hat wieder ein neues Entwickler-Tagebuch-Update zu Serious Sam 2 (ab 36,00€ bei kaufen) veröffentlicht. Demnach sind die Arbeiten an dem Terrain Shader so gut wie abgeschlossen, so können jetzt fünf Shader-Layer über eine Textur gelagert werden. Auch die "Two Shade Texture"-Technik wird unterstützt. Neben dem Terrain Shader, können sich die Spieler nun auf Parallax Mapping freuen, das sich als Quasi-Displacement Mapping entpuppt: Eine Textur an der Wand kann mit dieser Technik beispielsweise sehr uneben gestaltet werden. Getreu dem Technik-Grundsatz: "Our new engine will have all the features that exist and that will exist in the world!". In Verbindung mit dem Serious Macro Scripting ist es für die Entwickler nun deutlich einfacher, Enemy Spawner in die Levels einzubauen und die Kämpfe zu skripten.



Kommentare

Seth666 schrieb am
Salve.
Jeahhaaa.
Serious Sam rockt wiad Sau.
Das Spiel bietet einfach einen Mega Fun.
Monströse und schräge Gegner und der Humor in SS kam bis jetzt noch nie zu kurz.
Bei Second Encounter, wie Sam Duke Nukem 4ever verarscht; sowas von geil und genial. :lol:
Die neuen Szenen aus SS2 hauen rein.
Serious \"Sam\" Stone ist vom Charakter viel cooler als der Duke.
MfG 8)
Seth6699
johndoe-freename-2240 schrieb am
Des bringt mich auf ne Idee, ich könnt mal wieder Sam Second Encounter im Coop zocken :D
johndoe-freename-65388 schrieb am
...manchmal...das zeigen sehr viel neue spiele, die einfach nicht gut sind...Ich finde man sollte bei altbewährtem bleiben wie eben serius sam. Die alten spiele sind einach die besten.
schrieb am
Serious Sam 2
ab 36,00€ bei