Serious Sam 2: Entwicklung schreitet gut voran - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: 2K Games
Release:
14.10.2005
14.10.2005
Test: Serious Sam 2
80
Test: Serious Sam 2
77

Leserwertung: 83% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Serious Sam 2 lebt noch

Lange war es still um Serious Sam 2, aber pünktlich zu Weihnachten hat sich nun Entwickler Croteam kurz und bündig zu Wort gemeldet. Die Arbeiten am Ego-Shooter gehen richtig gut voran und das Spiel soll schon jetzt ziemlich toll aussehen. Mehr Details zu Serious Sam 2 können die Entwickler allerdings nicht verraten, da der Publisher solche Meldungen im Vorfeld nicht gerne sieht.

Quelle: Croteam

Kommentare

Zierfish schrieb am
omg nur weil er Serious Sam mit SS abgekürzt hat...
kann das sein, dass das in Deutschland so ne krankheit ist, bei der JEDER Mensch, wenn er eine Verbindung zu den Nazis herstellen kann, dies auch tut und sich tierisch drüber aufregt.. und dann haben die meisten noch nichma Ahnung wovon sie reden, sondern prollen nur so rum :/
kaflwi schrieb am
SS the second encounter, YEAH WW2 action LOOL :D
dRi schrieb am
ich SS the second encounter geil, besonders wenn man es mit freunden im lan auf höchster schwierigkeitsstufe komplett durchspielt :D
freu mich schon auf ss 2 :)
Höpi schrieb am
lol gleichzeitige Antwort! Such dir eine aus ^^
Höpi schrieb am
Nein, das ist \"Second Encounter\", was du meinst!
Serious Sam 2 befindet sich noch in Entwicklung.
Mit haben die beiden PC-Spiele allerdings gar nicht gefallen. Machte auf mich einen Eindruck, wie von Hobby-Programmierern gemacht. Und selbst diese sind oft zu mehr fähig!
schrieb am

Facebook

Google+