von Marcel Kleffmann,

Destiny 2: Zavalas Vorgeschichte im Trailer

Destiny 2 (Shooter) von Bungie
Destiny 2 (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Activision und Bungie haben einen Trailer zu Destiny 2 (ab 4,95€ bei kaufen) veröffentlicht, mit dem sie die Welt von Titan-Anführer Zavala näher vorstellen wollen. Sie bezeichnen den Clip selbst als "Wiedereinführung in die Welt von Destiny". In Destiny 2 liegt die letzte sichere Stadt der Erde in Trümmern und ist einem neuen Feind (Lord Ghaul) und seiner Elitearmee, der Rotlegion, in die Hände gefallen. Lord Ghauls Ziel ist es, sich der Kräfte der Guardians (Hüter) zu bemächtigen.

Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (für wichtige Features ist ein PlayStation-Plus-Abonnement bzw. eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft erforderlich). Auf der PS4 wird es zusätzliche, zeitlich begrenzte Exklusiv-Inhalte geben. Details zur PC-Version findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Zavalas Vorgeschichte

Quelle: Activision, Bungie

Kommentare

unknown_18 schrieb am
NomDeGuerre hat geschrieben: ?03.06.2017 18:06 Habe keine Zeit zu erklären, warum ich keine Zeit für Erklärungen habe! Oder so ähnlich.
(Hintergrund)Geschichte gibt es ja, sogar ausgesprochen umfangreich (und kryptisch), nur eben nicht im Spiel..
Da man aber diesmal hoffentlich nicht das Konzept vor Veröffentlichung noch zweimal umwirft und man ja zumindest vorgibt, auf die Comm zu hören, bin ich guter Dinge. Trotzdem können 2 oder 3 Stoßgebete Richtung schwebender Riesenkugel nicht schaden.
Ja, ich hatte vor kurzem mal gelesen was so an Story alles durchgesickert war Destiny 1 betreffend und das ist auf jeden Fall ein ziemlicher Jammer, dass das alles wegfiel. Story sollte viel komplexer sein als sie es nun ist (mit den Spiel externen Infos).
Raiven schrieb am
Fänd's irgendwie gut, wenn die englische Version mit verlinkt werden würde ...
NomDeGuerre schrieb am
Habe keine Zeit zu erklären, warum ich keine Zeit für Erklärungen habe! Oder so ähnlich.
(Hintergrund)Geschichte gibt es ja, sogar ausgesprochen umfangreich (und kryptisch), nur eben nicht im Spiel..
Da man aber diesmal hoffentlich nicht das Konzept vor Veröffentlichung noch zweimal umwirft und man ja zumindest vorgibt, auf die Comm zu hören, bin ich guter Dinge. Trotzdem können 2 oder 3 Stoßgebete Richtung schwebender Riesenkugel nicht schaden.
unknown_18 schrieb am
Wir reden hier von überhaupt einer Story und nicht gleich wieder vom anderen Extrem. ;)
schrieb am
Destiny 2
ab 4,95€ bei