von Marcel Kleffmann,

The Evil Within 2: Der zornige, "rechtschaffene" Priester im Trailer

The Evil Within 2 (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
The Evil Within 2 (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Zusammen mit Stefano gehört Pater Theodore zu den menschlichen Monstern, die es geschafft haben, in die STEM-Welt von The Evil Within 2 (ab 5,75€ bei kaufen) zu gelangen. Er droht allen, die sich ihm in den Weg stellen, mit 'rechtschaffenen' Zorn und Verbrennung. Und Hauptcharakter Sebastian muss die Raserei dieses Manipulators überleben, wenn er Lily finden und dem Albtraum entkommen will.

"Theodores Meinung nach sind die Ziele, die Mobius mit dem STEM verfolgt, irregeleitet. Sie wollen mit dem STEM die Bevölkerung leichter kontrollieren. Aber Theodore hält sich dafür deutlich besser geeignet. Er will Mobius den STEM entwenden und mit dessen Hilfe seinen eigenen Einfluss erweitern, um nicht nur die Bürger von Union zu beherrschen, sondern auch Sebastian. Wie Stefano ist auch Theodore nicht allein im STEM. Anders als bei Stefano jedoch sind Theodores Helfer keine Kreaturen, die er selbst erschaffen hat. Man nennt sie Vorboten: Normale Menschen, die Theodore seinem Willen unterworfen hat. Diese Vorboten führen Flammenwerfer und scheinen nur zu existieren, um Theodores feurigen Willen umzusetzen und alle zu verbrennen, die seinen Plänen im Weg stehen."

The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober 2017 weltweit für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Unsere jüngste Vorschau zu dem Survival-Horrorspiel findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Der zornige rechtschaffene Priester




Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

DitDit schrieb am
Wenn die weiter jeden zweiten Tag Trailer raushauen dann brauchen wir ja gar keine Lets Plays mehr. Man kennt ja schon alles :lol:
An die die den zweiten Trailer in der News geschaut haben: Was haltet ihr von solchen Spielsegmenten in denen man mit einem unsterblichen Gegner in einem Raum eingesperrt ist und einfach nur minutenlang im Kreis vor dem Wegrennen muss?
Ich selber finde das total langweilig und dämlich und verstehe nicht warum in jedem Horrorspiel solche Szenen eingebaut werden müssen.
schrieb am