von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer 2 - Die Skaven sind die vierte spielbare Fraktion

Total War: Warhammer 2 (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer 2 (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Keine große Überraschung: Die Skaven sind die vierte spielbare Fraktion in Total War: Warhammer 2 (ab 44,39€ bei kaufen) . Befehligt von Kriegsherr Quiek Kopfjäger und Lord Skrolk, dem vielleicht verdorbensten und mächtigsten Seuchenherrscher des Seuchenklans, führen die Skaven in dem folgenden In-Engine-Trailer eine Horde Monster und verrückte Kriegsmaschinen in die Schlacht gegen die Dunkelelfen und die Echsenmenschen.

"Die verschlagenen Skaven, deren Motive im Verborgenen liegen, zählen zu den populationsstärksten Fraktionen und leben zu Hunderttausenden in unterirdischen Höhlen. Nun hat sich die Prophezeiung erfüllt und diese verlausten Rattenmenschen versprühen ihre Seuche und Chaos über die Neue Welt."
Total War: Warhammer 2 erscheint am 28. September 2017 für PC.

Letztes aktuelles Video: Skaven In-Engine Trailer

Quelle: Sega und Creative Assembly

Kommentare

Smer-Gol schrieb am
3agleOn3 hat geschrieben: ?16.08.2017 19:26 Mal sehen wie es mit den DLC's wird. Die Preise fand ich beim Erstling echt zu hoch und hab mir auch gar keine gekauft.
Mit dem Norsca DLC haben sie alles richtig gemacht, also kannst du hoffen. Der Preis liegt bei 10 euro und der Inhalt kann sich sehen lassen. Die lästige Zusatzkampagne wurde dafür weggelassen.
3agleOn3 schrieb am
Mal sehen wie es mit den DLC's wird. Die Preise fand ich beim Erstling echt zu hoch und hab mir auch gar keine gekauft.
Arco schrieb am
ÜBERRASCHUNG :D
schrieb am
Total War: Warhammer 2
ab 44,39€ bei