von Marcel Kleffmann,

Total War: Warhammer 2: Riesen-Kampagne "Mortal Empires" und Blut-Effekte mit "Blood for the Blood God II"

Total War: Warhammer 2 (Taktik & Strategie) von SEGA
Total War: Warhammer 2 (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Für Besitzer von Total War: Warhammer und Total War: Warhammer 2 (ab 44,39€ bei kaufen) ist heute die kostenlose DLC-Kampagne "Mortal Empires" (Reiche der Sterblichen) veröffentlicht worden. Der Download ist stolze 4,5 GB groß. Die riesige Kampagne soll Inhalte aus den ersten zwei Spielen umfasst und somit die "Alte Welt" und die "Neue Welt" kombinieren - inklusive verschiedener Anführer - und daraus eine neue Karte bilden. Starten wird man die "Mortal-Empires-Kampagne" via Total War: Warhammer 2. Die sehr ausführlichen Patch-Notes findet ihr hier.



"Reiche der Sterblichen ist eine neue, groß angelegte Kampagne, die in den gigantischen Landmassen der Alten und Neuen Welt stattfindet und es dem Spieler erlaubt, alle Rassen der beiden Spiele und der aktivierten DLCs zu spielen. Dieser Inhalt ist für Spieler, die sowohl Total War: Warhammer als auch Total War: Warhammer 2 besitzen, kostenlos." 35 Anführer, 25 Startpositionen, 117 Fraktionen sowie 295 Siedlungen sollen enthalten sein. Die zunächst fehlende Norsca-Fraktion wird später hinzugefügt.



Außerdem steht die blutige Download-Erweiterung "Blood for the Blood God II" für 2,49 Euro für Total War: Warhammer 2 bereit (zum Steam-Store). Blut für den Blutgott erweitert das Spiel um eine Vielzahl blutiger Effekte, die "nur für Erwachsene" geeignet sind: Spritzendes Blut, Blutspritzer auf Einheiten, Verstümmelung von Gliedmaßen und Köpfen (humanoide und nicht-legendäre Charaktere), Zombies und Skelette können nach Verstümmelung weiterkämpfen, tödliche Oberkörpertreffer führen zu herumfliegenden Körperteilen, blutgetränkte Benutzeroberflächenelemente und zufällige globale Kampagnenereignisse, die in Schlachten mehr Gemetzel verursachen. Das Effekte-Paket ist für Spieler, die Blut für den Blutgott für Total War: Warhammer erworben haben, kostenlos.

Letztes aktuelles Video: Blood for the Blood God 2 Trailer

Quelle: Sega und Creative Assembly

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Total War: Warhammer 2
ab 44,39€ bei