Total War: Warhammer 2
07.12.2017 15:00, Marcel Kleffmann

Mehr Einheiten und weniger Gravitation: Experimenteller Modus "The Laboratory"

Am 14. Dezember 2017 wollen SEGA Europe und Creative Assembly den experimentellen Spielmodus "The Laboratory" für Total War: Warhammer 2 (ab 44,39€ bei kaufen) als kostenloses Update veröffentlichen.

"The Laboratory" ist ein Custom-Battle-Bereich (benutzerdefinierte Schlachten), der auf der Skaven-Fraktion basiert und in Kooperation mit Intel entwickelt wurde. Die 16 Einstellungsmöglichkeiten von "The Laboratory" erlauben die Modifikation zahlreicher Spielvariablen, mit denen die Schlachten verändert werden können. Die Spieler können die Anzahl (und Größe) ihrer Einheiten massiv vergrößern, die Grenzen der Gravitation sprengen und ihre Kampfkraft verzehnfachen. Eine Auswahl der Laboratory-Einstellungen zeigt folgende Trailer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.