von Marc,

The Bard`s Tale kehrt zurück!

Auf diese Nachricht haben Rollenspieler auf der ganzen Welt seit Jahren gewartet: Der RPG-Klassiker "The Bard`s Tale" kehrt endlich im zeitgemäßen Gewand wieder auf die heimischen Spieleplattformen zurück! Kein Geringerer als Brian Fargo (Mitbegründer von Interplay) bastelt derzeit mit seiner neuen Firma inXile entertainment an einem Revival des Rollenspiels. Erste Eindrücke zum neuen The Bard`s Tale vermitteln drei frische Screenshots sowie die offizielle Website, die sich niemand entgehen lassen sollte (zieht den Mauszeiger -ruhig mehrfach- auf die einzelnen Personen auf der Website - es lohnt sich!).


Kommentare

Max Headroom schrieb am
Ich sage nur... ich habe noch die original Schneider CPC 5,25\" Disketten in meiner Diskbox ;-))
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-49533 schrieb am
Das Rollenspiels "The Bard's Tale" wird wie bekannt wurde, für Nintendos "GameCube", für die "PlayStation II" und X-Box erscheinen. Die "Bard's Tale"-Serie zählt zu den Rollenspiel-Klassikern und erschien in den 80er Jahren auf zahlreichen Formaten. Der Chef von "Inxile" Brian Fargo, welcher im Jahre 1985 im Auftrag von "Electronic Arts" für den Apple II Computer programmierte, verkündete, dass man im Haus von "Inxile" zukünftig, das Hauptaugenmerk auf die Entwicklung von, qualitativ hochwertigen Rpg’s richten wird / bzw. sich auf diese konzentrieren wird.
schrieb am