Pearl Harbor 2: The Navy strikes back:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Militärsimulation
Entwickler: Interactive Vision
Publisher: Koch Media (PC) / THQ (PS2)
Release:
03.12.2003
15.10.2004
Test: Pearl Harbor 2: The Navy strikes back
73
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Pearl Harbor 2-Demo

Motorenbrummen im Morgengrauen, Echtwelt-Schiffeversenken und heiße Dogfights - all das erwartet Euch in der 3-Level-Demo von Koch Medias Pearl Harbor - The Navy strikes back. Schöne, auf der Renderware-3D-Engine basierende 3D-Grafik, einfache Flugzeugsteuerung und jede Menge Arcade-Action machen den gerade mal 79 MB kleinen Download zur lohnenden Sache.

Kommentare

twily schrieb am
jupp, diesiges tut sich Laune machen tun, oder wie das heisst :) Ist nichts für \"Simulanten\", wohl eher für Arcadezocker
Smul schrieb am
AK47 hat geschrieben:also der erste teil, war einer der peinlichsten und beschissensten spiele, die ich je gespielt hab!

Hat mit dem ersten Teil nix mehr zu tun - ist ein komplett neues, und echt spaßiges Game. Lohnt sich, mal reinzukucken..
Cheers
johndoe-freename-461 schrieb am
also der erste teil, war einer der peinlichsten und beschissensten spiele, die ich je gespielt hab!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Motorenbrummen im Morgengrauen, Echtwelt-Schiffeversenken und heiße Dogfights - all das erwartet Euch in der 3-Level-Demo von Koch Medias . Schöne, auf der <a href="http://www.renderware.com" target="_blank">Renderware</a>-3D-Engine basierende 3D-Grafik, einfache Flugzeugsteuerung und jede Menge Arcade-Action machen den gerade mal 79 MB kleinen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=5677">Download</a> zur lohnenden Sache.
schrieb am

Facebook

Google+