The Fall - Last Days of Gaia: Patch 1.5 verjagt viele Bugs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Silver Style
Publisher: Deep Silver
Release:
19.11.2004
Test: The Fall - Last Days of Gaia
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Fall - Patch 1.5

Silver Style hat einen neuen Patch für das von Bugs geplagte Endzeit-Rollenspiel The Fall - Last Days of Gaia veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.5 behebt diverse Questbugs und Absturzursachen, besonders beim "Laden & Speichern". Auch eine neue Minimap ist enthalten.

Download: Patch 1.0 -> 1.5 (35,5 MB)
Download: Patch 1.4 -> 1.5 (11,2 MB)


Kommentare

Hellfire1971 schrieb am
Schon wieder ein Patch. Das darf nicht wahr sein.
Die sollen lieber das Spiel vom Markt nehmen und allen die es gekauft haben das Geld zurückgeben. Oder ein anderes Vollpreisspiel alls dreingabe noch dazu geben. Und dann das Spiel erstmal richtig verbessern.
Ich komme mir echt vor wie ein armer Betatester. Macht kein spass mehr. Werde mit dem Händler sprechen wo ich das gekauft habe, ob er es zurücknimmt.
Oder wir sollten die Fa. verklagen wie andere es mit Sunflowers machen wollen.
johndoe-freename-43228 schrieb am
Sie haben sich bemüht, die Macher von ?The Fall?. In relativ kurzer Zeit fünf Patches rausgebracht um all die schweren Fehler zu eliminieren. Da können sich die Macher von Vampire2 ein Beispiel nehmen.
Leider ist ihnen nicht viel gelungen, trotz des tollen Einsatzes.
Bei der Installation gibt es immer noch Fehlermeldungen. Der Sound krächzt manchmal ganz übel und es gibt wieder die bereits bekannten Abstürze.
Auch mit 1.5 hat sich nicht viel verbessert. Die Figurenanimationen gucken sich immer noch sehr hölzern an, die Kameraführung ist trotz zweier Einstellungen unter aller Kritik. Sehr oft kann man statt der Helden eine Wand oder sonst irgendetwas betrachten, welche den freien Blick verstellt.
Sehr häufig ist das System Richtung Neustart unterwegs, Abstürze in Serie.
Dieses Game macht einen sehr einfachen, aber vor allem unfertigen Eindruck.
?The Fall? sehe ich im LowCost-Bereich angesiedelt, im Vollpreissektor hat dieses Game nichts verloren.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Silver Style hat einen neuen Patch für das von Bugs geplagte Endzeit-Rollenspiel <STRONG>The Fall - Last Days of Gaia</STRONG> veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.5 behebt diverse Questbugs und Absturzursachen, besonders beim "Laden & Speichern". Auch eine neue Minimap ist enthalten.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid={SID}&DOWNLOADID=43913">Patch 1.0 -> 1.5</A> (35,5 MB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid={SID}&DOWNLOADID=43914">Patch 1.4 -> 1.5</A> (11,2 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=37195" target="_blank">The Fall - Last Days of Gaia: Patch 1.5 verjagt viele Bugs</a>
schrieb am

Facebook

Google+