The Fall - Last Days of Gaia: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Silver Style
Publisher: Deep Silver
Release:
19.11.2004
Test: The Fall - Last Days of Gaia
68
Jetzt kaufen ab 19,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Fall: gigantischer Patch gelandet

Auch ein gutes halbes Jahr nach Veröffentlichung lässt sich das Team von Silver Style nicht lumpen und spendiert den Fans des Rollenspieles The Fall ein gigantisches Update auf die Version 1.8. Neben zahlreichen Verbesserungen, neuen Features und Bugfixes wurde unter anderem die komplette Sprachausgabe überarbeitet. Daher wiegt der Mega-Patch satte 1,01 Gigabyte. Wer auf die Samples verzichten kann, wird mit dem vergleichsweise kleinen 232 MB-Update glücklich.

Download: Patch v. 1.8 (inkl. Sprache) (1,01 GB)
Download: Patch v. 1.8 (ohne Sprache) (232 MB)

The Fall - Last Days of Gaia
ab 19,95€ bei

Kommentare

johndoe-freename-39729 schrieb am
Ich würde dir empfehlen, mal ins Silver-Style-Forum reinzuschnuppern. Dort haben andere The Fall-Spieler Lob und Kritik hinterlassen und du kannst dir vielleicht so ein Bild machen, ob das nun was für dich ist, oder nicht (ist glaube ich besser, als ein Blindkauf, von dem man nacher enntäuscht ist.
Falcon2B31 schrieb am
das ist ne gute Idee. Leider hatten heute Abend schon alle Laeden zu. Naja hoffentlich bekomm ich es am Samstag irgendwie.
Gothic 1 und 2 hat mir persoenlich nicht gefallen. :) Geschmaecker sind verschieden^^
Ultragore schrieb am
Demo gibts keine soweit ich weiss.
Eigentlich ist es ein ganz nettes Spiel, zumindest seit 1.7
\"Eigentlich\" deswegen weil man schlecht eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ausprechen kann (im Vergleich zu Gothic2 zb, das würde ich jedem, der es noch nie zockte, uneingeschränkt empfehlen).
Am besten mal schauen, ob du es in einer Videothek kriegst, übers WE ausleihen, reinspielen, und dann entscheiden.
Falcon2B31 schrieb am
gibts von dem Spiel auch eine Demo? Hab hier nichts gefunden. Ich wuerde es gerne erstmal testen bevor ich es kaufen. Der Link zu Amazon geht nur zur Handyversion :(
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch ein gutes halbes Jahr nach Veröffentlichung lässt sich das Team von Silver Style nicht lumpen und spendiert den Fans des Rollenspieles The Fall ein gigantisches Update auf die Version 1.8. Neben zahlreichen Verbesserungen, neuen Features und Bugfixes wurde unter anderem die komplette Sprachausgabe überarbeitet. Daher wiegt der Mega-Patch satte 1,01 Gigabyte. Wer auf die Samples verzichten kann, wird mit dem vergleichsweise kleinen 232 MB-Update glücklich.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44393.html" target="">Patch v. 1.8 (inkl. Sprache)</A> (1,01 GB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44394.html" target="">Patch v. 1.8 (ohne Sprache)</A> (232 MB)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41187" target="_blank">The Fall - Last Days of Gaia: Mega-Patch für das Endzeit-Rollenspiel</a>
schrieb am

Facebook

Google+