Ash of Gods: Redemption: DLC "Bier für die Entwickler" und Hinter-den-Kulissen-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: AurumDust
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
23.03.2018
2018
2018
2018
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ash of Gods: Redemption
5
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ash of Gods - DLC "Bier für die Entwickler" und Hinter-den-Kulissen-Video

Ash of Gods: Redemption (Rollenspiel) von AurumDust, Buka Entertainment
Ash of Gods: Redemption (Rollenspiel) von AurumDust, Buka Entertainment - Bildquelle: AurumDust, Buka Entertainment
Zur Veröffentlichung von Ash of Gods: Redemption am 23. März 2018 wird der Zusatzinhalt "Bier für die Entwickler" (Beer for Developers) erscheinen. Hierzu heißt es bei Steam: "Als wir das Spiel im Discord-Kanal mit unseren Kickstarter-Unterstützern diskutierten, brachten diese uns auf eine Idee: Wieso nicht einen DLC machen, der es jedem Spieler erlaubt, dem Entwicklerteam direkt "Danke" zu sagen - egal von welchem Kontinent die Spieler kommen. Nun, es gibt keinen besseren Weg, uns zuzuprosten als uns ein Glas Bier auszugeben (oder eine Tasse Kaffee, je nach Vorliebe). AurumDust garantiert: 100% des Geldes, das durch den Verkauf von 'Bier für die Entwickler' eingenommen wird, wird während des Denkprozesses zum Plot des zweiten Teils von 'Ash of Gods' in Pubs und Kneipen ausgegeben. Im Gegenzug wollen wir unseren Unterstützern danken: Ihr erhaltet ein volles Spieledeck von 54 Karten mit fantastischen Artworks unserer Charaktere als hochauflösende PNG-Datei. Ihr könnt diese Karten für Rollenspiele verwenden oder euch einfach an der Kunst erfreuen."

Das Team (AurumDust) hinter dem narrativen Rollenspiel Ash of Gods, das neuerdings den Untertitel "Redemption" trägt, wird im folgenden Video näher vorgestellt. Die Teammitglieder (Chef-Gamedesigner, Komponist, Art Director und der Kopf des Teams) erzählen u. a., wie die unterschiedlichen Bestandteile des Spiels im Entwicklungsprozess zusammengefügt wurden.

Letztes aktuelles Video: Teamvorstellung


Quelle: AurumDust

Kommentare

Spoken92 schrieb am
Also ich muss echt sagen das ich die Idee unglaublich sympathisch und geil finde :lol:
schrieb am

Facebook

Google+