von Marcel Kleffmann,

Human: Fall Flat - Mehr als vier Millionen Verkäufe; Sprachpakete für Koreanisch und Japanisch

Human: Fall Flat (Logik & Kreativität) von Curve Digital / 505 Games
Human: Fall Flat (Logik & Kreativität) von Curve Digital / 505 Games - Bildquelle: Curve Digital / 505 Games
Human: Fall Flat (ab 4,75€ bei kaufen) von No Brakes Games und Curve Digital hat sich inzwischen über vier Millionen Mal weltweit über alle Plattformen hinweg verkauft. Das Spiel wurde zunächste im Steam Early Access im Jahr 2016 veröffentlicht und danach für PlayStation 4, Switch und Xbox One umgesetzt.

Im November 2017 erschien ein großer Patch, der 8-Spieler-Multiplayer-Matches auf dem PC ermöglichte und die Nutzerbasis stark vergrößerte. Darüber hinaus ist ein weiterer Patch für PC (Version 1.4) erscheinen, der Sprachpakete für Japanisch und Koreanisch ins Spiel bringt. Zusätzlich werden einige kleinere Probleme behoben. Die Patch Notes enthalten die Details.

"Seit dem Release im Jahr 2016 haben in Human: Fall Flat die Konstruktionsfehler von Bob erfolgreich die Spieler fasziniert. Das Spiel erreichte die Top 5 der Nintendo eShop Charts in Europa, den USA und in Japan, wo es sich neben einem gewissen anderen Handwerker mit Schnurrbart behaupten konnte. Gleichzeitig ist das Spiel im PlayStation Store im Dezember in den Top 10 in den USA gelandet und hat so ein bisschen Slapstick in die Charts gebracht. Human: Fall Flat ist zusätzlich eines der am meisten gespielten Spiele auf Steam 2018 und wird Teil des Steam Summer Sale sein", schreibt der Publisher.

"Ich bin sprachlos, dass Human: Fall Flat bereits so viele Spieler erreicht hat, und durch die neuen Sprachen Japanisch und Koreanisch bin ich mir sicher, dass es noch viel mehr werden", so der Entwickler Tomas Sakalauskas. "Der Fakt, dass die Entwicklung des Spiels als Ein-Mann-Job begonnen hat und jetzt Millionen Fans weltweit das Spiel spielen, ist einfach unglaublich."

"Wir sind absolut begeistert davon, wie Human: Fall Flat in Asien aufgenommen wurde", so Jason Perkins, Managing Director von Curve Digital. "Mit dem Release von Koreanisch und Japanisch als Sprachpaketen hoffen wir, dass Bobs Abenteuer ab jetzt von noch mehr Spielern auf der Welt genossen werden können."

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Curve Digital

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am