Arcade-Racer
Entwickler: Project Three Interactive
Publisher: Whiptail Interactive (US)
Release:
27.08.2004
Test: RC Cars
60

“Netter Fun-Racer für eine Partie zwischendurch.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

RC Cars: rasante Demos sind da

Gleich in zwei Versionen liegt uns die erste spielbare Demo des Arcade-Racers RC Cars vor. Flitzt mit einem Ferngesteuerten Renner über den Strand, hängt Eure Gegner ab und ärgert nebenbei noch die Touristen. Genau das richtige Game, um wieder in Sommerlaune zu kommen. Die Full-Demo enthält neben dem Singleplayer- zusätzlich noch einen Multiplayer-Mode. Wer alleine gegen die KI den Strand unsicher machen will, der nimmt die Light-Version.

Download Light-Demo (183 MB)
Download Full-Demo (252,59 MB)

Kommentare

johndoe-freename-42434 schrieb am
also kommt kein richtiges re-volt feeling auf? hmm, das könnte ich auch mal wieder zocken...
Wolff2233 schrieb am
kan man inner demo auch mitm anderen auto, als mitm monstertruck fahren?
johndoe-freename-55141 schrieb am
Hi @ all
hab mir die ~260mb Version (nach Installation 499mb!) gezogen und hab sie mal angetestet... :?
Hat nen sehr laschen Eindruck hinterlassen...die StreckenUmgebung ist wohl das einzige, dass mich für 7Minuten hat zocken lassen :roll:
Fahrgefühl ist eigentlich kaum vorhanden, die Gegner bremsen aus unerklärlichen Gründen vor einem ab, quasi damit man sie überholen \"darf\" :D
Ich würd sagen, für \"jüngere Spieler\" genau das richtige...für RennspielJunkies absolut ungeeignet :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gleich in zwei Versionen liegt uns die erste spielbare Demo des Arcade-Racers vor. Flitzt mit einem Ferngesteuerten Renner über den Strand, hängt Eure Gegner ab und ärgert nebenbei noch die Touristen. Genau das richtige Game, um wieder in Sommerlaune zu kommen. Die Full-Demo enthält neben dem Singleplayer- zusätzlich noch einen Multiplayer-Mode. Wer alleine gegen die KI den Strand unsicher machen will, der nimmt die Light-Version.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5538">Download Light-Demo</a> (183 MB)<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5537">Download Full-Demo</a> (252,59 MB)
schrieb am

Facebook

Google+