von Benjamin Schmädig,

No70: Eye of Basir - Horrorspiel um ein gespenstisches Anwesen und einen verschwundenen Bruder veröffentlicht

No70: Eye of Basir (Adventure) von Oldmoustache Gameworks
No70: Eye of Basir (Adventure) von Oldmoustache Gameworks - Bildquelle: Oldmoustache Gameworks
Es hat etwas länger gedauert als gedacht, aber inzwischen hat Entwickler Oldmoustache Gameworks das Adventure No70: Eye of Basir auf Steam veröffentlicht. War zur Ankündigung allerdings noch von Mac-Unterstützung sowie Virtual Reality die Rede, läuft der psychologische Horror derzeit nur auf klassische Art unter Windows.

Man schlüpft in die Rolle von Aras, dessen Bruder verschwunden ist, was in irgendeiner Form mit dem gespenstischen Haus ihrer Großmutter verbunden scheint, in dem die Geschwister während ihrer Kindheit gelebt hatten. Dort sucht man nach Hinweisen und löst Rätsel, um sein Geheimnis zu lüften. In Kürze soll außerdem ein weiteres kostenloses Kapitel der Geschichte erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Start-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Oldmoustache Gameworks

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am