They are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Numantian Games
Publisher: Numantian Games
Release:
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

They are Billions (Strategie) von Numantian Games
They are Billions (Strategie) von Numantian Games - Bildquelle: Numantian Games
Für die Early-Access-Version von They Are Billions ist das große Update auf Version 0.6 veröffentlicht worden. Das Strategiespiel von Numantian Games kann fortan auf Chinesisch (traditionell und vereinfacht), Koreanisch, Japanisch, Russisch, Deutsch, Französisch, Polnisch und (brasil.) Portugiesisch gespielt werden. Die Übersetzung befindet sich noch in der Betaphase und soll stetig verbessert werden.

Mit der Aktualisierung auf Version 0.6 wird außerdem die wöchentliche Community Challenge mit Bestenlisten eingeführt - jeweils am Montag soll es eine neue Herausforderungen geben. Neu sind außerdem Wegpunkte (Shift-Taste) für Patrouillen-, Bewegungs- und Angriffsbefehle, transportierbare Explosivfässer, mehr Hausmodelle und verlassene (alte) Türme, die reaktiviert bzw. repariert werden können

Change-Log:
  • Improvement: Commands activated with the keyboard are more responsive (they are activated on key down, instead of on the key up event).
  • Improvement: When Steam Overlay is activated the game pauses automatically and when it is closed the game continues from its last state (paused/playing).
  • Improvement: When sending a unit to attack a position, now the travel indicator is displayed in the color red.
  • Improvement: When attacking a specific unit with the attack command, a small red indicator will be displayed under the target unit.
  • Fixed: When using the command attack key repeatedly the units cancel their current action even when attacking the same target area.
  • Fixed: Steam Overlay activation could leave some phantom keys pressed.
  • Fixed: Technology names in mayor description.
  • Fixed: Graphics glitch with patrol path line.

Das nächste große Update soll u. a. "die Verlorene Taverne" (Söldner anheuern), Monumente & Wunder sowie das Große Teleskop (Add-on für das Command Center) umfassen.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Numantian Games

Kommentare

Henriette schrieb am
Wenn die Entwickler wirklich professionell wären, würden sie mehr als nur eine Plattform anbieten. Das Spiel passt perfekt fürs Ipad und für die Switch. Für kein Geld der Welt setze ich mich zum Zocken an den Schreibtisch, geschweige denn, ich gehe zurück zu Microsoft.
Lebensmittelspekulant schrieb am
Es soll noch irgendwann eine Kampagne erscheinen. Solange warte ich noch mit dem Spiel.
llove7 schrieb am
Das beste Early Access Spiel das ich bisher gespielt habe und das neue Update zeigt wie professionell die Entwicklung verläuft.
Das Spielkonzept selbst finde ich auch super, habe alle Maps einmal auf 100% bzw. die Folgenden Maps auf 1xx% gespielt werde es aber weiter Spielen macht einfach süchtig. Irgendwie ist das beste von vielelen Spielen in einem vereint.
Das man sich jetzt mit der Community messen kann ist auch eine weitere Motivation.
DonDonat schrieb am
Mit Coop hätte ich es sofort gekauft aber ohne warte ich lieber noch etwas ;)
mafuba schrieb am
Hab da mittlerweile auch mal reingeschaut und das Konzept geht für mich wunderbar auf.
Ist zwar echt Ätzend, wenn man nach einer längeren Aufbauphase letzendlich doch von Zombies überrant wird, man startet in der Regel jedoch schneller ein neues Spiel als das man ragequittet.
Tolle weiterentwicklung des klassischen Echtzeitstrategie Genres
schrieb am