They are Billions: Early-Access-Update: Neuer Soundtrack und das Gasthaus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Numantian Games
Publisher: Numantian Games
Release:
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

They Are Billions - Early-Access-Update: Neuer Soundtrack und das Gasthaus

They are Billions (Strategie) von Numantian Games
They are Billions (Strategie) von Numantian Games - Bildquelle: Numantian Games
Für die Early-Access-Version von They Are Billions steht das Update auf Version 0.7 bereit. Mit dem Patch wird die Musik durch den orchestralen Soundtrack ersetzt, der vom Bratislava Philharmonic Orchestra eingespielt wurde. Neu ist ebenfalls das Gebäude "The Inn" (Gasthaus). Es sorgt für zufriedenere Kolonisten und mehr Besucher. Außerdem können dort Söldner angeworben werden. Eingebaut wurde ebenso die Option "Alle Warnungen anzeigen", die dafür sorgt, dass alle Alarmereignisse angezeigt werden, selbst wenn die Aktion im aktuellen Kameraausschnitt stattfindet.

Mit dem nächsten Update sollen sechs Wunder (The Beholder, The Lightning Spire, The Transmutator, The Victorious, The Academy of Immortals und The Crystal Palace) und über 150 neue Bürgermeister eingeführt werden.



Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Quelle: Numantian Games

Kommentare

dOpesen schrieb am
guter theme, steht so mancher titelmusik eines großen filmes in nichts nach.
greetingz
schrieb am