von Jan Wöbbeking,

Blacksad: Pendulo kündigt in den Fünfziger Jahren spielendes Detektiv-Adventure an; auch für Switch in Planung

Blacksad: Under the Skin (Adventure) von Microïds
Blacksad: Under the Skin (Adventure) von Microïds - Bildquelle: Microïds
Publisher Microids und Entwickler Pendulo (Runaway, Yesterday Origins) haben heute ein 3D-Adventure angekündigt, welches den Spieler als Detektiv John Blacksad ins New York der Fünfziger Jahre versetzt. Als Vorbild dient der gleichnamige Roman Blacksad: Nachdem ein Boxclub-Besitzer tot aufgefunden wurde und sein Starathlet von der Bildfläche verschwindet, muss sich John durch eine Sumpf der Korruption wühlen. Das Mystery-Adventure soll im vierten Quartal 2018 erscheinen, und zwar für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Das ist doch mal ein Lizenz-Game mit dem ich nicht gerechnet hätte 8O . Hoffentlich wirds auch halbwegs was, aber die Pendulo-Titel scheinen ja zumindest nicht schlecht zu sein.
Bluebaerry schrieb am
Sind großartige Comicserien heut zu Tage automatisch Romane oder hab ich einfach da was nicht mitbekommen? :>
*FREUDE
adventureFAN schrieb am
Blacksad! Hach, einer der wenigen Comics die ich früher gelesen hab und dann auch noch ein Spiel von Pendulo. Toll!
Danny1981 schrieb am
Pendulo immer nice vong adventurehaftigkeit her
schrieb am
Blacksad: Under the Skin
ab 9,19€ bei