von Marcel Kleffmann,

XCOM 2: War of the Chosen - Propagandazentrale zur Poster-Erstellung

XCOM 2: War of the Chosen (Taktik & Strategie) von 2K Games
XCOM 2: War of the Chosen (Taktik & Strategie) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
2K und Firaxis Games haben die (kostenlose) XCOM 2: War of the Chosen (ab 3,99€ bei kaufen) Propagandazentrale bei Steam veröffentlicht, mit der interessierte Spieler ihre eigenen Memes und Poster mit XCOM-Bezug vor dem Verkaufsstart (PC) am 29. August 2017 erstellen können.

"Damit können die Fans ihre eigenen Propaganda-Poster mit einer Vielzahl von Hintergründen, Filtern und Soldatenposen erstellen. Die Propagandazentrale enthält zudem auch den Charaktereditor zum Erstellen eigener Charaktere und Poster unabhängig von einem Kauf von XCOM 2: War of the Chosen."

  • "Fotokabine: Benutze Dutzende von Anpassungsoptionen, wie Hintergründe, Filter, Posen und mehr, um Bilder von deinen Truppen zu entwerfen, anzupassen und mit der Welt zu teilen.
  • Charaktersammlung: Importiere deine eigenen Soldaten aus XCOM 2 in die Propagandazentrale zur Verwendung in der Fotokabine. Bereite dich auf deine nächste Kampagne vor, indem du einen komplett neuen Trupp erstellst und die Sammlung in XCOM 2: War of the Chosen importierst.
  • Beeinflusse die Welt: Greife mit nur einem Klick auf deine Werke zu, um sie schnell und einfach zu teilen."

Letztes aktuelles Video: Inside Look New Enemies

Quelle: 2K und Firaxis Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am